Gästebuch

Einträge: 8 | Besucher: 17735

Rr schrieb am 07.10.2018 - 14:25 Uhr
Smiley - gute Seite, gute Sache ...
Habe gerade wieder einmal die Seite mit den Argumenten durchgesehen. Argument 65 versteh ich nicht (wer muss/müsste denn Nacktheit administrieren?) Smiley

Und es fehlt mir ein Argument: Das Sich-Schämen für den eigenen Körper ist ein Wirtschaftsfaktor - eine sozial akzeptierte Nacktheit mit all ihren Folgen (selbstbewussteres Körper-Bild, höhere Akzeptanz für körperliche Unterschiede, ... und schließlich auch verantwortlicherer Umgang mit der Sexualität) würde den Umsatz einiger Branchen massiv beeinträchtigen.
paolo schrieb am 01.09.2018 - 17:05 Uhr
hi welcome Smiley
Hubert schrieb am 06.03.2018 - 23:12 Uhr
Wir suchen in Chemnitz noch Nachwuchs für eine Frauen-Nackt-Tanzgruppe.
natakrei@gmx.net Smiley
Nakedfriends schrieb am 06.04.2016 - 18:50 Uhr
Hallo,

Du hast Lust auf eine FKK Community für junge Menschen von Ca. 18 bis 39 Jahren? Dich mit Gleichgesinnten austauschen, Erfahrungen teilen, Freunde finden, die alle die selbe Freude zur Natur und zur Nacktheit teilen?

Dann bist du auf www.nakedfriends.de genau richtig! Eine Community genau wie Facebook, Anmeldung sogar über Facebook mit nur einem Klick möglich! Teile Fotos, Videos, kommentiere, like... Im gemeinsamen Forum kannst du dich informieren und wissen austauschen, fragen stellen! Und lerne neue Leute kennen!! Natürlich alles kostenlos.

Wir freuen uns auf dich!

Tritt bei mir nur einem Klick: www.nakedfriends.de

romeo schrieb am 25.06.2014 - 13:22 Uhr
hallo zusammen.. ich würde auch mal gerne bei sowas teilnehmen.. könntet ihr mir weiter helfen?? wo zb das nächste treffen stattfindet?
Tobias schrieb am 04.01.2014 - 22:11 Uhr
Habe erst letztes Jahr den FKK für mich entdeckt.

War zufällig in der Nähe eines Sees und in dem Sommer noch nie beim Schwimmen( war schon August!)

Badesachen hatte ich keine dabei und ich wollte schon lange mal wissen,wie es sich anfühlt FKK zu machen.
Es hat genießelt,war aber noch warm,darum auch so gut wie nichts los.

Mir hat es gut gefallen und bin die Wochen darauf an FKK Seen gefahren.

Ich finde es fantastisch nackt herumzulaufen(wann macjt man das schon) und es ist das natürlichste der Welt.

Ich kann es nur jedem empfehlen,aber leider gibt es so wenig jugendliche FKKlerSmilie
Manuel schrieb am 01.11.2012 - 15:02 Uhr
Endlich mal eine tolle Seite für Jugendliche, die FKK Freunde sind. Super!
Bernhard schrieb am 20.06.2012 - 22:44 Uhr
Smilie
Hiermit ist das neue Gästebuch eröffnet.
Viel Spaß!
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier